Unterstützen Sie die Arbeit für eine nachhaltige, umwelt- und sozialverträgliche, bäuerliche Landwirtschaft mit einer Spende!

Mit Ihrer Spende an den "Verein zur Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft - FaNaL e.V." führen wir engagierte Informations- und Sensibilisierungsarbeit für eine umwelt- und sozialverträgliche, bäuerliche und zukunftsfähige Agrarpolitik und Landwirtschaft durch. Viele dieser gemeinnützigen Projekte führen wir in Kooperation mit anderen Organisationen durch, beipielsweise mit der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) und der Jungen AbL. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei auf der Sicherstellung einer gentechnikfreien Land- und Lebensmittelwirtschaft. Das ist im Sinne der Bäuerinnen und Bauern, der Umwelt und der Verbraucherinnen und Verbraucher. Und es ist auch ein Beitrag zu einer entwicklungsverträglichen Zusammenarbeit mit bäuerlichen Partnern in anderen Kontinenten. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen.

Verein zur Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft - FaNaL e.V.
59065 Hamm

Email: info[at]fanal-ev.de